Michael Liebmann

Die Fotografie ist meine grosse Leidenschaft, und das seit vielen Jahren. In der Zwischenzeit teilt sich diese Leidenschaft zur Fotografie in drei Bereich auf. Es ist die Landschafts-, Familien- und die Panorama Fotografie. Was macht die Leidenschaft aus? Nun Fotografieren können sicherlich sehr viele, gerade in der heutigen Zeit der Digitalfotografie. Es gibt heute recht günstige und sehr gute Kameras, aber macht man damit auch gute Fotos? Gemäß meinem Motto “Living - Foto”... Bilder müssen leben. Heisst für mich sie sollen etwas besonderes sein, Fotos müssen etwas ausstrahlen. Hierzu gehört es Emotionen einzufangen, einmalige Momente festzuhalten! Oder mit bestimmten Techniken Menschen zu begeistern. Durch meine Panoramen, gerade im Bereich der 360° Panoramen, möchte ich Menschen an Orte mitnehmen wo sie vielleicht nie hinkommen werden oder eben sich einen Ort gerne einmal vorher anschauen wollen. Und dieses Anschauen ist dann so als wäre man bereits dort. Man begibt sich praktisch auf eine virtuelle Reise. Deshalb lassen sie sich von meinen Living - Fotos begeistern. Schauen sie sich die verschiedenen Bereiche an. Ich würde mich freuen wenn ihnen diese gefallen und ich auch für Sie, ihre Familie oder ihre Firma Living - Fotos erstellen darf. Nehmen Sie dann einfach Kontakt mit mir auf und wir treffen uns zuerst für ein Gespräch um einander kennenzulernen. Ich freue mich auf Sie!